Regentänzerin
...weil der Regen reinigt und belebt - die Tänzerin berührt und bewegt.
Und weil ich es liebe im Regen zu tanzen - so befreiend und lebensbejahend.

Mein Name ist Nicole Basler und ich lebe mit meiner Familie in Zofingen.
Mitten im Herbst geboren, fühle ich mich in Zeiten des Wandels zuhause. Diese Stille inmitten des Geschehens wahrzunehmen, berührt mich immer wieder zutiefst.
Wie ein Ritual, lässt der Herbst dankbar zurückblicken und bringt die Ernte der Vergangenheit nach Hause. Sein Wind weht Altes und Überschüssiges weg. Mit seiner zunehmenden Dunkelheit lädt er ein, nach dem lebendigen Sommer bei uns anzukommen und seine leuchtende Farbenpracht erinnert uns an unsere Potentiale.
Als ich die Kraft der Rituale entdeckte, wurde mir bewusst, dass mein Zugang zu dem Ort zwischen den Lebensübergängen eine besondere Gabe und ein Geschenk des Lebens ist. Dieses gebe ich von Herzen gerne als Regentänzerin weiter.
Ich liebe diesen neutralen, leeren und so reichen, vollen Raum zu öffnen, halten und wahren. Ich liebe es, Menschen in ihren Lebensübergängen zu begleiten. Ob die Leichten und Freudigen, die Schweren und Traurigen oder die Herausfordernden und Mutigen - ihr Ursprung ist immer die Liebe

Meine Quellen und Lebens-Schulen
Das Leben selbst. Zu erkennen, dass alles wonach ich suche und mich sehne bereits in mir ist.
Sein mit der Natur und der Abwechslung der 4 Jahreszeiten. Wobei ich ein bekennendes Herbstkind bin.
Mutter von Miron, Marvin und Nora
Ich begleite Menschen mit Unterstützungsbedarf. Mit ihnen weitet sich meine Sensibilität und der achtsame Umgang miteinander.
Das Leben in Nepal - all diese strahlenden und grosszügigen Menschen inmitten des Bürgerkrieges. Diese Zeit berührte, öffnete und befreite mich zutiefst.
Musik hören, machen und tanzen
Schreiben, illustrieren und fotografieren
Meine Familie und all die Verbindungen und Begegnungen, die mir das Leben schenkt - ohne sie wäre ich nicht wer ich bin.